„Sehnen Sich-Finden Sein“, Arbeit mit Körper & Geist

 

Datum/Zeit
13.11.2015 - 14.11.2015
18:00

Veranstaltungsort
Movimiento
Hofaue 53-55
42103 Wuppertal


Gibt es etwas, wonach ich mich sehne?
…vielleicht ist es mir bewusst – vielleicht liegt es noch ganz im Verborgenen… vielleicht erahne ich es… Was gilt es zu finden- in mir – außerhalb von mir? Was habe ich schon längst in mir, was es wieder zu entdecken gilt, neu zu beleben? Wie ist es möglich, mich inspirieren zu lassen – durch mich selbst und durch andere? Was unterstützt mich, am Ball zu bleiben, meinen Weg weiter zu gehen?

In dem Seminar wollen wir Raum geben für Veränderungsprozesse.

Beginnend mit den inneren unbewussten Bedürfnissen über eine konkrete Wunschformulierung geht der Weg hin zur Planung und Verwirklichung.

Bei diesem Prozess werden die persönlichen Ressourcen aktiviert und durch die Ideenvielfalt der Gruppe bereichert.

In der Arbeit orientieren wir uns am Züricher Ressourcenmodell. Die Einbeziehung des Körpers und der Imaginationsarbeit von Phyllis Krystal schaffen einen unterschiedlichen Zugang zu den eigenen Veränderungspotentialen.

Download als PDF: Sehnen Sich-Finden Sein

 

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.